Ein Ableger, der zu blühen
begonnen hat:
Figlmüller Bäckerstraße

Im Jahr 2020 haben wir das Restaurant in der Bäckerstraße erweitert und von Grund auf renoviert. Damit ist es endgültig aus dem Schatten des großen Bruders getreten und zu einem echten Juwel geworden!

Die Bäckerstraße ist eine Weiterentwicklung des Ur-Figlmüllers. Die Karte ist umfangreicher und neben dem berühmten Figlmüller Schnitzel ist hier vor allem das klassische Kalbsschnitzel ein Dauergast auf den Tellern der Wienerinnen und Wiener.

Figlmüller Bäckerstraße: Bäckerstraße 6, 1010 Wien
Geöffnet täglich 12:00 – 22:00 Uhr, Küche täglich 12:00 – 21:00 Uhr

Man kann sich nicht
sattsehen. Ganz im Gegenteil!

Man soll sich ja nicht selbst loben. Aber nach dem großen Umbau der Bäckerstraße geht uns selbst noch jeden Tag das Herzerl auf.

Falls Sie noch nicht die Chance hatten, unser Lokal in der Zwischenzeit zu besuchen, haben wir hier ein paar Impressionen zusammengesammelt. Nachdem wir ein Wirtshaus sind, dürfen aber natürlich auch ein paar Fotos unserer Speisen nicht fehlen.